
Dampflokomotive BR 38.10, DRG
CHF 263.00
Verfügbar: Ausverkauft
Dampflokomotive, Baureihe 38.10, der Deutschen Reichsbahn Gesellschaft (DRG), Epoche II.
Vorbildgetreu lackiert und beschriftet. Eingesetzte Fenster. Führerstand-Inneneinrichtung. Vorbildgetreuer Durchblick zwischen Kessel und Fahrwerk. Vollbewegliche, filigrane Heusinger-Steuerung. Bremsklötze zwischen den Rädern. Metalldruckguss-Fahrgestell. Motor mit Schwungmasse. Mit Steckschnittstelle nach NEM 651 zum Einbau eines Decoders. Antrieb im Tender auf 6 Räder, davon 4 mit Haftreifen. Lok-Tender-Kurzkupplung. Zweilicht-Spitzenbeleuchtung beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd. Beidseitig automatische PROFI-Kupplung mit Vorentkupplung. An der Stirnseite Kupplungsaufnahme NEM 362.
Wiederauflage mit geänderte Betriebsnummer und dunkel vernickelter Steuerung. Ideale Zuglok für die preussischen Abteilwagen (507153, 507103, 507054, 507007).
Vorbildgetreu lackiert und beschriftet. Eingesetzte Fenster. Führerstand-Inneneinrichtung. Vorbildgetreuer Durchblick zwischen Kessel und Fahrwerk. Vollbewegliche, filigrane Heusinger-Steuerung. Bremsklötze zwischen den Rädern. Metalldruckguss-Fahrgestell. Motor mit Schwungmasse. Mit Steckschnittstelle nach NEM 651 zum Einbau eines Decoders. Antrieb im Tender auf 6 Räder, davon 4 mit Haftreifen. Lok-Tender-Kurzkupplung. Zweilicht-Spitzenbeleuchtung beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd. Beidseitig automatische PROFI-Kupplung mit Vorentkupplung. An der Stirnseite Kupplungsaufnahme NEM 362.
Wiederauflage mit geänderte Betriebsnummer und dunkel vernickelter Steuerung. Ideale Zuglok für die preussischen Abteilwagen (507153, 507103, 507054, 507007).
Hersteller-Artikelnummer | 416803 |
Art.-Nr. | FM416803 |
Hersteller | Fleischmann |
Länge über Puffer | 214.00 |
Land | Deutschland |
Bahnverwaltung | DR |
Stromsystem | 2 Leiter Gleichstrom |
Digital-Decoder | Nein |
Epoche | Epoche 2 (1925 - 1945) |
Spur | H0 |
Lebenszyklus | Aktuell |