Vorbild: Dieseltriebwagen Cvt-34 „Wismarer Schienenbus“ (Typ "Hannover A"), der Chemin de Fer à Vapeur des Trois Vallées (CFV3V), Mariembourg, Belgien. Farbe Purpurrot/Reinweiss, Epoche V/VI (Zustand von 1978 bis 2014).
Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse. 2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzenlicht am Führerstand 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Spitzenlicht oben separat digital schaltbar. Serienmässig eingebaute Innenbeleuchtung digital schaltbar. Steuerpultbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden (LED). Mit Pufferspeicher. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Länge über Stossbügel ca. 13,5 cm.
Highlights
- Komplette Neukonstruktion.
- Inneneinrichtung mehrfarbig gestaltet.
- Serienmässig eingebaute Innenbeleuchtung.
- Steuerpultbeleuchtung digital schaltbar.
- Mit Pufferspeicher zur Überbrückung von kurzen stromlosen Stellen.
- Viele angesetzte Details.
- Angesetzte Griffstangen aus Metall.
- Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen.
* Neue Möglichkeiten und Ausstattungsmerkmale der Central Station 2 (Art.-Nr. 60213, 60214 oder 60215) mit dem Software Update 4.2
* Es besteht eine Herstellergarantie seitens des Garantiegebers Gebr. Märklin & Cie. GmbH, Stuttgarter Str. 55-57, 73033 Göppingen mit einer Dauer von 2 Jahren. Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier.