Neuheit 2022: Ausführung mit MTU Motor und Doppellampen sowie Bedruckung von Hector Rail in Epoche VI. Die PIKO G 6 besitzt einen Rahmen und ein Führerhaus aus Zinkdruckguss, einen starken, langsam drehenden Motor, einen Haftreifen für höhere Zugkräfte, einen Pufferkondensator zum Überbrücken kurzfristiger Stromunterbrechungen, LED-Beleuchtung mit sehr guter Leuchtkraft und digital schaltbares Schlusslicht. Am Fahrwerk sind u.a. Bremszylinder und Indusi-Magnete extra angebracht, die mittlere Achse ist höhenverschiebbar montiert (3-Punkt-Lagerung), die Räder sind profiliert mit Nachbildungen der Scheibenbremsen ausgeführt. Die Stromabnahme erfolgt von allen Rädern. Das Modell ist für ein unkompliziertes Nachrüsten mit Sound und grösstmöglichem Lautsprecher vorbereitet. Bremsschläuche zum optionalen Aufrüsten für den Vitrineneinsatz liegen bei. Das AC-Modell ist bereits ab Werk mit einem mfx®-fähigen PluX22 Decoder ausgerüstet.
Produkteigenschaften
Artikelnummer:
52669
EAN:
4015615526698
WEEE-Registrierungsnummer:
DE 24216800
Stromsystem:
Wechselstrom
Bahnverwaltung:
Privatbahn
Epoche:
VI
Massbezeichnung:
LüP / Länge über Puffer
Mass [mm]:
124
Mindestradius [mm]:
358
Digitale Schnittstelle:
NEM 658 PluX22
Verbauter Decoder:
PluX22
(Innen-)Beleuchtung:
Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder)