Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. 2 Lautsprecher für eine optimale Loksound-Wiedergabe. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut. Jeweils zwei Achsen in jedem Drehgestell über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Doppel-A-Licht-Funktion. Führerstandbeleuchtung und Maschinenraum-Beleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). 4 bewegliche Lüfterräder mit je einem Motor angetrieben und paarweise separat digital schalbar. Unterschiedliche Geschwindigkeiten der Lüfterräder möglich. Angesetzte Griffstangen seitlich und frontal aus Metall. Detaillierte Pufferbohle. Ansteckbare Hauptluftleitungen, Heizleitungen und Kupplungsschläuche liegen bei.
Länge über Puffer 26,4 cm.
Highlights
Größte und stärkste Diesellokomotive der Deutschen Bundesbahn.
Fahrgestell und Aufbau der Lokomotive weitgehend aus Metall.
Bewegliche Lüfterräder paarweise digital schaltbar.
Führerstandbeleuchtung und Maschinenraum-Beleuchtung digital schaltbar.
Mit RailCom-fähigem DCC/mfx-Digital-Decoder.
Hersteller-Artikelnummer
25322
Art.-Nr.
TX25322
Hersteller
Trix
Erscheinungs-Datum
Juni 2023
Länge über Puffer
264.00
Land
Deutschland
Bahnverwaltung
DB
Stromsystem
2 Leiter Gleichstrom
Digital-Decoder
Ja, mfx, Ja, Sound, Ja, DCC, Nein
Epoche
Epoche 4 (1970 - 1990)
Spur
H0
Lebenszyklus
Aktuell
Deine Vorteile, wenn du in unserem Shop bestellst.
5% VORBESTELLRABATT
Auf alle Vorbestellungen gewähren wir dir 5% Rabatt.
SCHNELLE LIEFERUNG
Bestelle bis 14.00 Uhr, wir liefern am nächsten Tag.
GRATIS LIEFERUNG AB FR. 300.-
Alle Bestellungen ab CHF 300.00 liefern wir gratis zu dir nach Hause.