Ruhiges, gleichmässiges Anfahren auch in Fahrstufe 1 möglich
Anfahr- und Bremsverzögerung wie im Original
Optimale Stromaufnahme
Drehgestelle mit freiem Durchblick und originalgetreu detailliert
Einfache, kabellose Demontage des Gehäuses möglich sowie verdrehsichere Rastnasen
Variantengetreue Dachaufbauten mit 2 bzw. 4 Pantographen
Vorbildgerechte Ruhelage der Pantographen
Rahmen aus Metall
Für die TRAXX Diesel- und Elloks in Spur H0 kommen Digitaldecoder zum Einsatz, die von BRAWA in Zusammenarbeit mit Doehler & Haass entwickelt wurden:
Einsetzbar und programmierbar in allen gängigen Digitalsystemen (DCC, Motorola, SX1 und SX2)
RailCom®-kompatibel
Verbesserte Motor- und Lastregelung für perfekte Laufeigenschaften
Rauschfreier 16-Bit-Sound mit bis zu 8 unabhängigen Kanälen dank neuester Soundtechnik und hervorragenden Klangeigenschaften, z. B. Signalhorn mit vorbildgerechtem Nachhall
Variantenspezifischer Sound: Diesel- und Ellok, bzw. Personenzug- oder Güterzuglok
Einfach zu programmieren
Optimierte Lichtsteuerung für Fahr- und Rangierbetrieb
Umfangreiche Lichtfunktionen: Fernlicht, Abblendlicht, Rangierlicht, Führerraumbeleuchtung, länderspezifische Lichtfunktionen Deutschland / Schweiz (auch analog steuerbar!)
Beleuchtete Zugzielanzeige in vorbildgetreuer Schriftgrösse und Farbe (bei Personenzugmodellen)
Einfacher Decodereinbau ohne umfangreiche Neuprogrammierung
AC-Version mit beiliegender Lokkarte zur Erkennung der Funktionssymbole im Mfx®-Betrieb
Die Entwicklung und Herstellung der Technikkomponenten erfolgt vollständig in Deutschland