Modell: Mit Digital-
Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. Jeweils zwei Achsen in jedem
Drehgestell über Kardan angetrieben.
Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes
Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar.
Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils digital separat abschaltbar. Doppel-A-Licht-Funktion. Führerstandsbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd und Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar. Zusätzlich kann eine Anfahrlampe fahrtrichtungsabhängig digital geschaltet werden. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (
LED). Detailliert ausgeführte Dachaufbauten mit neu konstruierten Stromabnehmern der Bauart DBS 54. Stromabnehmer digital heb- und senkbar. Viele separat angesetzte Teile wie Radimitationen, Griffstangen, Sandkästen,
UIC-Steckdosen und Dachleitungen. Pufferhöhe nach NEM. Bremsleitungen, Schraubenkupplungen und verschiedene Steckdosen liegen als separat ansteckbare Teile bei.
Länge über Puffer ca. 22,4 cm.
Highlights
- Komplette Neukonstruktion in hochdetaillierter Metallausführung.
- Neu konstruierte Stromabnehmer der Bauart DBS 54.
- Stromabnehmer digital heb- und senkbar.
- Viele separat angesetzte Details.
- Separat angesetzte Radimitationen.
- Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar.
- Anfahrlampe separat digital schaltbar.
- Digital-Decoder mfx+ mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen.
- Pufferhöhe nach NEM.