Bausatz. Vorbilddaten: LüP 17,25 m, Gewicht 60 t, Achslast je 15 t, 12 Zylinder Turbo-Dieselmotor mit einer Leistung von 348 kW/473 PS, max. Eigenfahrgeschwindigkeit 90 km/h, max. Geschwindigkeit gezogen 100 km/h, Fahrwerk mit 2 2-achsigen Drehgestellen. 2 hydraulisch heb- und senkbare Stabilisationsaggregate. Der dynamische Gleisstabilisator wird zum Aufbau eines Schotterbettes nach jedem Stopfgang eingesetzt. Der DGS62N verfügt über 2 Stabilisations-Aggregate, die zwischen Drehgestellen unterhalb des Maschinenrahmens am Gleis geführt werden. Jedes Aggregat ist mit dem Gleis durch 4 Spurrollen und 2 Anpressrollen verbunden. Ein Zusammenspiel zwischen horizontaler Schwingung und vertikaler Auflast, gesteuert durch ein Nivelliersystem, bewirkt den Effekt des dynamischen Stabilisierens. Der DGS62N kann auf verschiedenen Oberbauarten mit Holz-, Beton- oder Stahlschwellen, diversen Schienenbefestigungen sowie unterschiedlichen Schotterarten eingesetzt werden.
Mit NEM-Schacht.
LüP 19,8 x B 3,4 x H 5,0 cm
Schwierigkeitsgrad: 3 (Profis)
Hersteller-Artikelnummer |
16070 |
Art.-Nr. |
KB16070 |
Hersteller |
Kibri |
Länge über Puffer |
0.00 |
Spur |
H0 |
Lebenszyklus |
Aktuell |