Vorbild: Vier Güterwagen unterschiedlicher Bauart der Deutschen Bundesbahn (DB). Ein offener Güterwagen Rms 31 mit niedrigen Bordwänden und Pressblechrungen, ein offener Güterwagen Rmrs 31 mit niedrigen Bordwänden und Pressblechrungen, ein Muldenkippwagen Ommi 51 ohne Schienenzangen und ein gedeckter Güterwagen mit Stirntüren Hbcs 300 / Gltmms 62. Betriebszustand ab 1962.
Modell: Rms und Rmrs mit Sprengwerk und Staukästen am Untergestell. Rms mit Gleitachslagern und Kopfstücken mit Durchbrüchen. Rmrs mit Rollenachslagern und Kopfstücken ohne Durchbrüche. Einsteckbare Rungen liegen bei. Muldenkippwagen ohne Bremserstand und mit Schotter in massstäblicher Körnung beladen. Gedeckter Güterwagen mit nachgebildeten Stirnwandtüren. Alle Wagen mit unterschiedlichen Betriebsnummern und einzeln verpackt. Gesamtlänge über Puffer ca. 55 cm. Gleichstromradsatz E700580.
Highlights
Neukonstruktion des Rms/Rmrs 31.
Muldenkippwagen mit Schotter in massstäblicher Körnung beladen.
* Es besteht eine Herstellergarantie seitens des Garantiegebers Gebr. Märklin & Cie. GmbH, Stuttgarter Str. 55-57, 73033 Göppingen mit einer Dauer von 2 Jahren. Die entsprechenden Garantiebedingungen finden Sie hier.